Brotversteher beim OkerPirat

Sommerfest der Altstadtbäcker [m/w] beim Okerpiraten_07.07.2015

Am letzten Samstag haben wir mit 64 Altstadtbäckern [m/w]* unser Sommerfest beim Okerpirat gefeiert. So ließ sich die Hitze super ertragen und nach 2 1/2 erfrischenden Stunden auf der Oker haben uns die Okerpiraten dann wunderbar bis in die Nacht hinein bestens mit Essen und Trinken versorgt.

Zur Enttäuschung aller Altstadtbäcker [m/w] bin ich nicht vom SUP/Funboard gefallen, durfte dann aber eine „Piratentaufe“ über mich ergehen lassen.

Mein tiefster Respekt geht an unseren Produktionsleiter André Winkler, der angeseilt und gut gesichert eine „Arschbombe“ in die Oker gemacht hat!

Es gilt also ganz herzlich Danke zu sagen, an die Okerpiraten und unsere beiden Organisatorinnen Sabine Ernst und Sonja Winkler.

Lasst Euch was Schönes für 2016 einfallen (Wird aber schwer zu toppen sein :-))

*da haben die fehlenden 62 Altstadtbäcker [m/w] echt was verpasst :-(