2. Gartenkonzert am 19. Mai

Liebe Wohnzimmer- und Gartenkonzert-Freunde,

es geht wieder los mit Kultur und Musik in Mellis und Michas Garten, und zwar am 19. Mai bei hoffentlich bestem Wetter.

Wer erwartet Euch? Den Auftakt bestreitet das Michael Strauss Trio mit den bekannten Protagonisten Géza Gál, Wolfram Baese-Jöbges und dem Namensgeber des Trios.

Was erwartet Euch? Songs, die unser Leben teilen und im Ohr bleiben, voller Witz und Wahrheit: klassisch-cool, leidenschaftlich poetisch und swingverliebt. Auch Evergreen stehen im Programm.

Welche Musik erwartet Euch? Das Programm verbindet Swing und Jazz mit Folk und Rock, Bossanova und Blues, Shanty und Rockabilly.

Wie auch schon im letzten Jahr findet das Hutkonzert in der Marktstraße 4 beim „Okerpirat“ statt. Einlass ist 18 Uhr, die Band beginnt um 19 Uhr. Falls Corona wieder Einschränkungen macht, richten wir uns nach den Vorschriften. Für kleine Snacks, selbst gebrautes Bier, gute Weine und andere Drinks ist gesorgt. Falls es regnen sollte, es gibt viele überdachte Plätze. Micha und Melli haben den Garten wieder stimmungsvoll für Euch vorbereitet – jetzt müsst Ihr nur noch zusagen (bitte bis zum 15. Mai). Wir freuen uns auf einen gut gelaunten Saisonstart mit Euch!